Freitag, 1. August 2014

Gedanken (6 Tage! Countdown)

Ich seh es jetzt schon kommen, dass ich das ganze Jahr über nur drei Posts schreibe oder so :D
Ich bin einfach zu faul..

Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekehrt, ich habe nochmal mit meiner Familie ein paar ruhige Tage verbracht, bevor es in sechs Tagen losgeht. Am Dienstag habe ich mich von meinem Bruder verabschieden müssen, er geht ins Ferienlager. Ich bin nicht besonders emotional, aber ich musste weinen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, es nicht zu tun.
Tschüss sagen.. das ist eh so eine Sache. Diese riesige Anzahl an Verabschiedungen geht einem nämlich irgendwann auf den Senkel! Das führt dazu, dass jede Verabschiedung herzloser wird, weil man irgendwie so viele Emotionen gar nicht haben kann, um alle Verabschiedungen mit Liebe zu füllen.. oder so.

Aber ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOO. Und das bekloppe ist, ich bin nicht mal nervös. Das Einzige, was mich nervös macht, ist die Tatsache, nicht nervös zu sein.

Am Montag kann ich endlich mein Visum abholen. boohja!

Ich werde mich ernsthaft bemühen, mich vor meiner Abfahrt nochmal zu melden

Bis dahin

eine völlig entspannte und voller Vorfreude steckende Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen