Montag, 2. Juni 2014

Familie!! Adventureweekend und andere Gedanken

Ich leide wohl seit 5 Tagen unter Endorphin- Überschuss.
Mittwoch Nacht hat mich meine zukünftige Gastschwester angeschrieben.
Für mich geht es nach Aguascalientes. Es ist eine so unglaublich schöne Stadt, ich bin immer noch total geflasht. Alles scheint perfekt zu sein.. Alles!

Zudem hatte ich amWochenende mein zweites Austausch- Wochenende, also alle Inbounds (Menschen die in Deutschland ihr Auslandsjahr machen) und Outbounds (die Deutschen, die ins Ausland gehen) meines Districts haben ein Wochenende getroffen. Wir haben in Zelten geschlafen, was irgendwie total witzig war, aber eben auch unglaublich kalt.
Wir waren um die 100 Leute, davon richtig viele Südamerikaner, ein paar Amerikaner, wir zukünftigen und ein paar ehemalige Austauschschüler.
Dementsprechend wurde unglaublich viel Spanisch geredet. Hergott, die fluchen vielleicht viel :D

Wir waren paddeln, haben Lagerfeuer gemacht und einfach viele Erfahrungen und Kontakte gesammelt. Ich bin immer noch begeistert.

In zwei Wochen bekommen wir endlich unsere Blazer und in drei Wochen, bei der Districtkonferenz sehen wir uns alle ein letztes mal wieder, bevor die Inbounds nach Hause fliegen, und unser Abenteuer beginnt.
Ich hätte nienieniemals gedacht, dass man im Vorhinein schon so viel lernt.
Die Zeit vergeht einfach so schnell.. in knapp 2 Monaten flieg ich schon.. das ist so unglaublich, weil, als ich angefangen habe zu zählen, es noch neun Monate waren.

Kaum zu glauben, dass diese unglaublich schöne Zeit auch mal endet.

Ich hoffe euch geht es genauso superhammermegagut wie mir im Moment.

Adios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen